Atma Kriya Yoga – kraftvolle Übungen zu Erweckung der inneren Liebe …

Diese Abfolge von über 5000 Jahre alten, geheimen yogischen Übungen wurde im Jahr 2007 von Paramahamsa Vishwananda und seinem Lehrer Mahavatar Babaji wiederbelebt und von Mönchen des Bhakti Marga Ordens niedergeschrieben, um es einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die stärkste Form des Yoga
Diese Übungen sind sehr einfach auszuführen und stellen aufgrund des Shaktipat die stärkste Form des Yoga dar, welche dem Planeten Erde in der heutigen Zeit zur Verfügung gestellt wurde.
Autobiographie eines Yogi
Bekannte Yoga-Meister wie Lahiri Mahasaya, Sri Yuktesvara oder Yogananda haben mittels dieser Übungen im 18. und 19. Jahrhundert den dauernden Kontakt zur Quelle-Allen-Seins erlangt. Ihre Seele ist mit der Quelle eins geworden. Dies ist im Buch “Autobiographie eines Yogis” sehr berührend und tiefgründig beschrieben.
Energetische Veränderung
Das Energiesystem des Praktizierenden wird erweitert, die Verbindung zum Selbst und Überselbst für einen gesteigerten Energie- und Informationsfluß geöffnet und ein Schutz bei Ausführung der Übungen zur Verfügung gestellt.
Das Shaktipat, welches mit der Weihe übergeben wird, stellt eine intensive energetische Verbindung zwischen Herz, Seele und Überseele her. Es wirkt wie ein energetischer Hochleistungsverstärker verbunden mit einer direkten Verbindung zur Seele-Überseele-Quelle-Allen-Seins.
Fokus und Wirkungen der Übungen:
- energetische Reinigung des Körpers
- Erhöhung der Lebensenergie im Körper
- Anhebung der Bewußtseinsebenen in den Chakren
- Reinigung und Bewußtseinsanhebung im Umfeld von 1km
- kontinuierliche Steigerung des Bewußtseins der bedingungslosen
Liebe - Intensivierung der Herz-Seelen- und Überseelen-Verbindung
- Beschleunigung der Bewußtseins-Entwicklung um ein Vielfaches
- Entwicklung einer ständigen Verbindung mit der Quelle,
bis hin zur Selbstverwirklichung